Über uns

Hallo, wir sind das Team von André D. Friseur aus Fuhlsbüttel.

Da gibt es zum einen den Kopf des Ladens an der Alsterkrugchaussee, André Dumm-Hallwachs. Der gebürtige Hamburger hat seine Lehre bei Gerhard Meir in München absolviert und danach auch das eine oder andere Jahr in Bayern und Hamburg Erfahrungen gesammelt. Als ihn dann seine Eltern baten, das Familiengeschäft hier in der Hansestadt zu übernehmen, zögerte er nicht lange.

Schließlich ist der kleine Laden mitten in Hamburg-Fuhlsbüttel bereits seit den 70er Jahren in Familienhand. Im Laufe der Jahre wurde das Geschäft weiter ausgebaut. Mittlerweile gibt es eigene Pflegeprodukte im Laden zu kaufen.

Shampoo - André Dumm


Unterstützt wird André Dumm-Hallwachs von einem siebenköpfigen Team, dazu gehören Britta, Saskia, Stine, Gina, Yasemin, Marianne und Peggi.